Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Wings of Liberty : Client-Download für Käufer der digitalen Verkaufsversion ab sofort

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit StarCraft II: Wings of Liberty wird Blizzard Entertainment aller Voraussicht nach den nächsten Blockbuster landen. Wer mit einer Anschaffung der digital verfügbaren Version des Spiels liebäugelt, um sich den Weg in den Laden oder die Bestellung beim Händler des Vertrauens zu sparen, der kann sich nun vorab schon einmal den Client für das Game herunterladen.

Über das Battle.net wurde nun ein Web-Interface eingerichtet, über das die Spieldateien bereits jetzt heruntergeladen werden können, so dass ihr am Veröffentlichungstag, dem 27. Juli 2010, direkt loslegen könnt. Bis dahin kann der verschlüsselte Client nicht installiert werden.

Wer sich den Titel normal im Handel kauft, kann sich den Download sparen. Die digitale Version kann über das Battle.net (Login erforderlich) erworben werden.

StarCraft II: Wings of Liberty - Story Recap Video #2: Uncertain Future
Der zweite Teil des Rückblicks auf die Hintergrundgeschichte von StarCraft dreht sich um die weiteren Ereignisse des Vorgängers.

Kommentarezum Artikel