Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Kämpfe bei Regen und in der Nacht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard hat mal wieder eine neue Folge der Fragen & Antworten rund um das Echtzeit-Strategiespiel StarCraft 2 veröffentlicht, die wie gewohnt sehr ins Detail geht und daher wohl nur eingefleischten Fans des ersten Teils einen ausgiebigen Blick wert ist. Ein Feature, das aber voraussichtlich auch alle anderen interessieren dürfte, ist die im zweiten Teil neue Möglichkeit, Kämpfe auch bei Regen und/oder Nacht stattfinden zu lassen. Entsprechende Effekte sind in die Engine integriert und werden wohl auch in der Einzelspieler-Kampagne eingesetzt; darüber hinaus stehen diese auch Karten-Erstellern im mitgelieferten Map-Editor zur Verfügung. Allerdings wird es diese Effekte nicht in Multiplayer-Partien geben - womöglich auch aus performance-technischen Gründen.

 

StarCraft 2 - Kim vs. Cooper Battle Report
Einblicke in den Mehrspieler-Modus von StarCraft 2 - inklusive Kommentare der Entwickler.

 

Kommentarezum Artikel