Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Vierte spielbare Rasse möglicherweise in Add-on

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf die schlechte, aber zu erwartende Nachricht von heute morgen, dass 'StarCraft 2' nicht mehr im Jahr 2008 erscheinen wird, erreicht uns nun eine weitere Meldung zum Strategiespiel, die viele vielleicht als positiver empfinden mögen. Demnach äußerte sich nun Blizzards Frank Pearce zur Möglichkeit einer vierten spielbaren Rasse im Strategie-Blockbuster.

"Wir haben nicht die Ressourcen und die Zeit, eine vierte spielbare Rasse bis zum Launch von 'StarCraft 2' zu integrieren, aber ich bin mir sicher, dass das - sollten wir uns für die Entwicklung einer Expansion entscheiden - ein Feature wäre, das dann zur Debatte stünde.", so Frank Pearce gegenüber den Kollegen von videogaming247. Pearce bestätigte darüber hinaus, dass man bereits in der frühen Entwicklungsphase des Spiels über die Integration einer vierten Rasse nachgedacht habe, sich letztendlich aber auf die Umsetzung zahlreicher anderer großer Ideen in Bezug auf die bestehenden Rassen konzentrieren wollte.

Kommentarezum Artikel