Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Wohl nicht mehr in diesem Jahr!

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neben 'Diablo 3' gibt es in Paris auch noch mehr zu sehen, allen voran natürlich der potentielle Strategie-Blockbuster 'StarCraft 2'. Zu eben diesem gab es jüngst erste Gerüchte, dass das Spiel noch im Dezember 2008 erscheinen könnte, nachdem mehrere Online-Shops simultan als Auslieferungsdatum den 03. Dezember angegeben hatten. Rob Pardo hat den Hoffnungen aber erstmal eine Absage erteilt, dass der Titel noch im Jahre 2008 erscheinen könnte. Demnach sei derzeit gerade mal rund ein Drittel der Kampagne fertig und aktuell arbeite man verstärkt an der Struktur der Story und den Cinematics. Er geht davon aus, dass man in Bezug auf 'StarCraft 2' zum Ende des Jahres hin etwas Beeindruckendes vorzuzeigen habe, die fertige Vollversion dürfte das aber wohl kaum sein. Denn wie zu erwarten war: für Blizzard lautet der Releasetermin von 'StarCraft 2' immer noch "when it's done"!

Kommentarezum Artikel