Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft - Noch ein kurioser Bug : Nicht nur Dronen können fliegen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'StarCraft' zählt im Echtzeit-Strategie-Genre bereits zu den absoluten Klassikern, erfreut sich allerdings immer noch größter Beliebtheit. Vor einiger Zeit wurde nun ein kurioser Bug entdeckt, der den Dronen der Zerg Flugfähigkeiten verleiht, doch nicht nur Dronen können fliegen. Mittlerweile wurde auch bei den Protoss ein neuer Fehler festgestellt. Wie das eSports-Magazin Cyberfight.org nun nämlich berichtet, gibt es auch die Möglichkeit, einen Bug zu reproduzieren, der Hohen oder Dunklen Templern der Protoss Flugfähigkeiten verleiht. Ein Replay des kuriosen Bugs sowie eine Beschreibung, wie das Ganze funktioniert, findet ihr auf der oben erwähnten Website. Bleibt zu hoffen, dass Blizzard Entertainment die Bugs in Bezug auf Dronen und Templern mit dem versprochenen Patch 1.10 behebt.

Kommentarezum Artikel