Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kein Star Fox in diesem Jahr : Neue Abenteuer erst 2005 ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nintendos GameCube-Line-Up für das diesjährige Weihnachtsgeschäft lichtet sich: Nach dem Action-Adventure 'Geist', dem Sport-Spiel 'Mario Tennis' und Capcoms Survival-Horror-Titel 'Resident Evil 4' wird nun auch das Action-Spiel 'Star Fox' nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Als neuen Termin nennt das Unternehmen jetzt lediglich das Jahr 2005; von einem Release im Frühling darf allerdings wohl ausgegangen werden.

GameCube-Besitzer brauchen dennoch nicht zu verzweifeln, erwarten sie doch in den kommenden Monaten noch mindestens drei exklusive Top-Titel: Das ungewöhnliche 'Animal Crossing', das Action-Adventure 'Metroid Prime 2' und das Strategie-Spiel 'Pikmin 2' werden auf jeden Fall in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Kommentarezum Artikel