Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Fox : Platinum Games fordert Nintendo auf

  • GCN
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich machte Shigeru Miyamoto deutlich, dass er sich einen neuen Star Fox-Ableger auf der Wii wünscht. Doch nicht nur Herr Miyamoto hegt offenbar eine große Leidenschaft für die Serie, auch Hideki Kamiya von Entwickler Platinum Games (Bayonetta, MadWorld) ist nicht ganz abgeneigt.

Via Twitter sagt er: "Wenn sie das Team haben, das Star Fox 64 (Lylat Wars, Anm. der Redaktion) gemacht haben, dann macht es...". Kamiya ergänzt: "Ich will, dass Nintendo zu Platinum kommt, die Waffen auf uns richtet und uns sagt: Hey Jungs, macht ein neues Star Fox".

Wünschen würden wir es uns jedenfalls. Wie steht ihr zu einem neuen Serienableger um Raumpilot McCloud?

Kommentarezum Artikel