Made by Gameswelt - Das Prügelspiel für Anfänger und Solisten : Video-Preview zu Street Fighter 6

PC PS4 PS5 XSX
| Kommentieren

Street Fighter zählt unbestreitbar zu den alten Hasen der Fighting Games. Bereits 1987 erschien der erste Teil, und machen wir uns nichts vor: Wer nicht seitdem dabei ist, der kriegt erstmal ordentlich auf die Fresse. Alternativ steht für Neueinsteiger eine intensive Lernphase an, die schon den stärksten Prügelknaben in die Knie gezwungen hat. Dessen ist sich wohl auch Capcom bewusst und legt beim sechsten Ableger der Hauptreihe viel Wert darauf, unerfahrene Kämpfer wie auch Solisten gleichermaßen anzusprechen. Nach mehreren Stunden mit Street Fighter 6 sind wir zuversichtlich, dass der Plan aufgeht.

Weitere Videos im

Made by Gameswelt Channel

Weitere Videos zu

Street Fighter 6

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video