Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter: Die Legende von Chun-Li : Das erste Bild von Chun-Li

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während Andrzej Bartkowiak ('Doom: The Movie') noch dabei ist, Szenen für den Film 'Street Fighter: Die Legende von Chun-Li' zu drehen, hat die Marketingabteilung von Capcom jetzt ein erstes Bild von Hauptfigur Chun-Li veröffentlicht:

In der neuen Game-Verfilmung spielt Kristik Kreuk ('Smallville') die beliebte Kämpferin, die sich zusammen mit ihrem Mentor Gen (Robin Shou, 'Mortal Kombat: The Movie') aufmacht, gegen M. Bison (Neal McDonough) und seine Mafialeute der Shadow Laws vorzugehen. Weitere berühmte Figuren aus dem Spiel: Vega (Taboo), Balrog (Michael Clark Duncan), Charlie Nash (Chris Klein) - richtig gelesen, denn mehr sind nicht drin. Weder Blanka, noch Ryu, noch Ken, noch Dhalsim oder E. Honda wird man im Film zu Gesicht bekommen.

Grund? Der Autor des Films war der Ansicht, dass Chun-Li so eine starke Figur sei, dass andere nur davon ablenken würden. Abgesehen davon ist Justin Marks so von Erfolg überzeugt, dass er die anderen erst nach und nach in weiteren 'Street Fighter'-Filmen einführen will. 'Street Fighter: Die Legende von Chun-Li' läuft im Frühjahr 2009 in den deutschen Kinos an.

Kommentarezum Artikel