Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter IV : Offizielle Website online ...

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Knapp fünf Wochen nach den ersten Details zu 'Street Fighter IV' findet ihr ab sofort die offizielle Website zum Actionspiel im Netz. Auf der von Capcom gebastelten Anlaufstelle für vorzugsweise japanische Fans könnt ihr euch einige Screenshots in der Galerie anschauen, Artworks zu den Charakteren sowie einen schicken Trailer mit "schlagkräftigen" Argumenten.

Auch auf der Homepage nennt der Entwickler noch keine Plattform für den mittlerweile vierten Teil. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass der Titel für eine der aktuellen Konsolen im Regal stehen wird (Xbox 360, PlayStation 3 oder Wii). Einen Veröffentlichungstermin bleibt uns Capcom ebenfalls schuldig.

Kommentarezum Artikel