Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter IV : Online-Modus hat noch mit Lag-Problemen zu kämpfen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie 'Street Fighter IV'-Producer Yoshinori Ono aktuell in einem Interview eingesteht, hat sein Beat'em-up zur Zeit noch mit Lag-Problemen im Online-Modus zu kämpfen. Ihm zu Folge sei es offensichtlich, dass Lags ein gängiges Problem beim Online-Spielen sei und auch 'Street Fighter IV' würde nicht davon verschont werden.

Das Entwicklungsteam arbeite aber bereits an einer Möglichkeit den Lags entgegen zukommen. Man hat zwar noch keinen fertigen Plan, aber es gäbe bereits Überlegungen, ob man das Problem mit Veränderungen der Eingabezeiten lösen kann. Auf jeden Fall arbeite man daran und man könne zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht viel dazu sagen.

Kommentarezum Artikel