Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Nächster Charakter-DLC erst Ende Juni

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit Ibuki wurde bereits der nächste DLC-Charakter zum Prügelspiel Street Fighter V bestätigt; dieser wird aber noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Der dritte herunterladbare Charakter wird in Form von Ibuki demnächst erst Ende Juni veröffentlicht werden. Das hat Capcom nun via Twitter bekannt gegeben. Aufgrund von unerwarteten Problemen erscheint der DLC nun deutlich später als zunächst geplant.

Der Release des Zusatzinhalts ist nun zusammen mit der Veröffentlichung des Story-Modus gegen Ende Juni geplant; einen konkreteren Termin gibt es aber noch nicht. Einen konkreten Termin hatte Capcom für Ibuki ohnehin noch nicht genannt, ein früherer Plan zu den Inhalten nach der Veröffentlichung nannte aber einen Release vor Juni.

Street Fighter V - Ibuki Gameplay Trailer
Ibuki kehrt als Kämpferin in Street Fighter V zurück. Und diesmal ist sie explosiver denn je.

Kommentarezum Artikel