Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : Charakter-DLC wohl im September für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass Street Fighter X Tekken am 31. Juli 2012 auf der PlayStation 3 und Xbox 360 neue Charaktere per DLC erhält. Dabei handelt es sich um die kontrovers diskutierten Kämpfer, die sich bereits auf der Disc des Spiels befanden, nun aber für teures Geld nachgekauft werden müssen.

Da die Vita-Version des Prügelspiels bereits von Haus aus mit diesen zwölf Charakteren ausgestattet ist, verbleibt also nur noch der PC, zu dem bislang keine Aussage getroffen wurde. Capcoms Christian Svennson hat diesbezüglich nun in Aussicht gestellt, dass die neuen Kämpfer im Rahmen eines DLC-Paketes voraussichtlich Anfang September für den PC verfügbar sein werden. Eine konkretere, taggenauere Angabe gibt es aber leider nicht.

Street Fighter X Tekken - E3 2012 PS Vita Street Fighter Gameplay Trailer
Natürlich gibt es auch ein entsprechendes Gameplay-Video zur Street-Fighter-Seite für euch.



Kommentarezum Artikel