Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : PS3-Kämpfer niemals für die Xbox 360

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit den Spielecharakteren Mega Man und Pac-Man erhielt die PlayStation 3 seiner Zeit zwei exklusive Charaktere für Street Fighter X Tekken, die bislang noch nicht für die Xbox 360 erhältlich sein. Das wird sich auch zukünftig nicht ändern, wie Producer Tomoyaki Ayano nun bestätigte. "Mega Man und Pac-Man bleiben unglücklicherweise für X360-Nutzer exklusiv der PS3-Variante des Spiels vorbehalten", so ein kurzes Statement von Ayano.

Zwar hatte man zuvor auch niemals von einer Zeitexklusivität gesprochen, viele waren jedoch davon ausgegangen, dass es die Charaktere doch noch auf die Xbox 360 schaffen werden, nachdem entsprechende Spieldateien auf der Disc gefunden wurden.

"Jedes Spiel hat Daten darauf [gemeint ist die Disc], die nicht genutzt werden. In diesem Fall hatte Street Fighter X Tekken für die Xbox 360 die Daten für Mega Man und Pac-Man. Jedoch hatten wir niemals die Absicht, diese Charaktere auf der Xbox 360 zu veröffentlichen", so Ayano weiter.

Street Fighter X Tekken - PS Vita Features Trailer
Welche Features das Prügelspiel auf der PS Vita vorzuweisen hat, zeigt dieser neue Trailer.



Kommentarezum Artikel