Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold - deutsche Demo : Deutsche Demo zum 'Age of Empires 2'-Konkurrenten erschienen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein teilweise etwas untergegangenes, aber dennoch äußerst vielversprechendes Spiel ist 'Stronghold', welches von Take 2 Interactive veröffentlicht werden wird. Nun ist die deutsche Demo veröffentlicht worden, die knapp 60 MB wiegt und euch einen tieferen Einblick ins Spiel erlaubt. Im Mix von Echtzeit- und Aufbau-Strategie müsst ihr Burgen bauen, Truppen rekrutieren und Belagerungen initiieren. Das ganze Spielgeschehen präsentiert sich dabei in einer äußerst ansehnlichen Grafik, die sich vor der Konkurrenz nicht zu verstecken braucht.

Wer den Download der Demo bis jetzt noch scheut, sollte sich unser kürzlich veröffentlichtes Preview einmal näher ansehen. Den Link zur Demo, in der ihr zwei Missionen, sowie das Tutorial spielen dürft, findet ihr wie gewohnt im Download-Bereich von gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel

The Stronghold Collection
Gamesplanet.comThe Stronghold Collection22,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen