Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold erreicht Beta-Status : 'Stronghold' nähert sich der Fertigstellung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit der Ankündigung von 'Stronghold' ist schon einige Zeit verstrichen, viel geredet wurde aber über das vielversprechende Spiel bis dato nicht. Dabei handelt es sich um einen potentiellen Konkurrenten von 'Age of Empires 2', der Aufbau- und Echtzeit-Strategie miteinander verknüpft. Publisher Take 2 Interactive bestätigte nun offiziell, dass 'Stronghold' mittlerweile den Beta-Status erreicht hat. Alle Features und Missionen sind demnach im Spiel integriert, so dass lediglich die derzeit noch enthaltenen Bugs und Fehler ausgemerzt werden müssen. Geht alles klar, steht das Burgen-Spektakel ab Oktober in den hiesigen Läden.

Kommentarezum Artikel

The Stronghold Collection
Gamesplanet.comThe Stronghold Collection22,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen