Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sucker Punch : inFAMOUS-Entwickler bleiben PS3 treu

    Von  |  | Kommentieren

    1999 veröffentlichte Sucker Punch mit Rocket: Robot on Wheels sein erstes Spiel, das nur für Nintendo 64 auf den Markt kam. Seitdem blieb man der PlayStation-Marke treu und ist verantwortlich für die Sly-Spiele sowie zuletzt inFAMOUS.

    Auch in Zukunft wird sich daran nichts ändern. Brian Fleming, Mitgründer von Sucker Punch, erklärte nun, warum man weiterhin exklusiv für PlayStation entwickeln wird. Dies habe weniger mit dem Geld zu tun, da man natürlich gern eine breitere Masse von Spielern mit den Produkten erreichen möchte.

    Allerdings würde man mit einer Masse von Problemen und Kompromissen konfrontiert werden, wenn man einen Titel auf mehreren Plattformen veröffentlichen würde. Stattdessen will man die Projekte qualitativ hochwertig umsetzen und auch selbst Spaß an der Entwicklung haben.

     

    inFAMOUS - Launch Trailer
    Das Superhelden-PS3-Game inFAMOUS startet endlich durch; passend dazu gibt es auch einen entsprechenden Launch-Trailer.

    Kommentarezum Artikel