Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sudden Strike 3 : Gratis Add-on unterwegs

  • PC
Von  |  | Kommentieren

'Sudden Strike 3: Arms for Victory' wird verlängert. Momentan arbeiten die Entwickler des russischen Studios Fireglow nämlich fleißig an einem ersten noch namenlosen Add-on, das in den nächsten Wochen gratis zum Download verfügbar gemacht wird. Das Mission-Pack wird einen Editor, drei neue Singleplayer-, sowie zwei neue Multiplayer-Aufträge beinhalten, die noch einmal für erneuten Spielspaß sorgen sollen.

Die ersten beiden Singleplayer-Missionen spielen im Jahr 1942; die dritte im Jahr 1944. Zuerst muss man in der ersten Kampagne als deutscher Heeresführer die russischen Truppen aufhalten, dann auf Seiten der Alliierten in den Ardennen gegen die deutschen Invasoren zurückschlagen.

'Sudden Strike 3: Arms for Victory' wurde im Dezember letzten Jahres als dritter Teil der Serie veröffentlicht. Wir bewerteten das Spiel damals mit 68 %. Besonders markant waren der Umfang des Spiels, ein knackiger Schwierigkeitsgrad und ein hohes Maß an Realismus.

Kommentarezum Artikel