Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Sudden Strike Forever : Sudden Strike Forever

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein weiterer Patch zum Add-on des CDV-Hits 'Sudden Strike' erfreut die User. Neben dem üblichen Bug entfernen, stehen auch neue Features auf der Fixing-Liste:

  • Mehrspieler-Karten-Stabilität: Alle Mehrspieler- Karten wurden neu übersetzt, um optimal mit 'Sudden Strike Forever' gespielt werden zu können und Synchronisationsfehler und 'back-to-Windows'- Abstürze zu vermeiden.
    ACHTUNG: Damit die neu übersetzten Mehrspieler- Karten nicht mit den alten Versionen überschrieben werden, wenn ihr mit jemandem spielt, der diesen Patch nicht installiert hat, wurden die Mehrspieler- Karten umbenannt (ein Unterstrich '_' wurde hinzugefügt). Bitte achtet auch darauf, dass jeder Mitspieler in einem Mehrspieler-Spiel diesen Patch installiert hat und nicht nur die neue Version der Karte vom Host heruntergeladen hat.
  • das Spiel stürzte ab, wenn ein verwundeter Sanitäter in einen SanKW geladen wurde; dies wurde korrigiert.
  • bei der Benutzung des Editors war es möglich, existierende Kampagnenmissionen zu überschreiben; jetzt werden benutzerdefinierte Kampagnen in dem Ordner 'MapsCustom_Campaign' abgespeichert, um dies zu vermeiden (wenn eine benutzerdefinierte Kampagne fertig ist, muss sie in den Ordner 'MapsCampaign' kopiert werden, um gespielt werden zu können).

Achtung: dieser Patch ist nur für Besitzer der aktuellen Version 3 des Spiels. Spieler mit frisch installiertem 'Sudden Strike: Forever' müssen den 8 MB grossen Komplettpatch V4 herunterladen.

Wie bei allen CDV-Produkten ermöglichen wir euch das herunterladen dieses Patches von unserem Highspeed-Server. Wer die englischsprachige Version des Spiels besitzt geht natürlich auch nicht leer aus und sollte den entsprechenden Link benutzen.

Dein Download wird jetzt automatisch gestartet.
Bitte habe einen Augenblick Geduld, dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

>>> Sollte der Download nicht automatisch starten, klicke bitte hier <<<

Informationen zum Download:

Dateiname: sust_forever3to4.exe
Dateigrösse: 4 MB

Kommentarezum Artikel