Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Suisse Toy : Zufriedenheit trotz Besucherschwund

    Von  |  | Kommentieren

    Die grösste Schweizer Spielwaren- und Hobby-Messe scheint die kriselnde Wirtschaftszeit zu spüren: Die am vergangenen Sonntag zu ende gegangene diesjährige Ausgabe der Suisse Toy musste einen Besucherrückgang um neun Prozent hinnehmen.

    Trotzdem zeigen sich die Organisatoren zufrieden. Bei sonnigem Herbstwetter zug es vom 30. September bis am 5. Oktober 2009 rund 56.000 Besucher in die Hallen der BEA bern expo. Auch zahlreiche Videospiele-Interessierte waren dabei. Diese wanderten besonders interessiert in die Halle der e-Games, die sich ganz dem Thema der elektronischen Spiele widmete. Was es auf der Messe so alles zu sehen und zu erleben gab, erfahrt ihr im grossen Suisse-Toy-Special von Gameswelt.ch.

    Kommentarezum Artikel