Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sunstorm Interactive - Das Aus für die Macher von Deer Hunter : Gründe nun bekannt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sunstorm Interactive hat nun die Gründe für die Schließung des Unternehmens bekannt gegeben. Die Macher von 'Deer Hunter' und 'Duke Nukem: Manhattan Project' mussten nun nach einigen Jahren aufgeben, da die Absatzzahlen bei Spielen dramatisch einbrachen und die laufenden Kosten nicht mehr deckten.

    Ein weiterer Grund für die Schließung war die fehlende Konkurrenzfähigkeit des Unternehmens, da die allgemeinen Unkosten bei anderen Produzenten deutlich niedriger liegen. Die letzte Arbeit von Sunstorm wird der Patch für 'Deer Hunter 2003' sein, der bald von Infogrames veröffentlicht werden soll. Sunstorm bleibt vielen Spielern sicherlich positiv durch die Entwicklung bei Jagdspielen wie 'Deer Hunter' in Erinnerung.

    Kommentarezum Artikel