Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Direct zu Super Mario Bros. angekündigt - aber freut euch nicht zu früh

    Von  |  | Kommentieren

    Nintendo hat soeben eine weitere Direct angekündigt. Aber wer nun glaubt, dass euch nochmals Neuankündigungen erwarten, der schaut in die Röhre.

    Da hat das Herz einiger Nintendo-Fans sicherlich laut gepocht. Eine Nintendo Direct und das zu Super Mario Bros.? Was kann da nur kommen? Das Ganze soll am Donnerstag, den 6. Oktober um die etwas krumme Uhrzeit 22:05 Uhr über die Bühne gehen und Super Mario Bros. zum Thema haben.

    Wer nun allerdings auf die Ankündigung eines neuen Spiels hofft, der darf ein Tränchen vergießen, denn darum geht es dieses Mal nicht. Stattdessen soll der allererste Trailer zum kommenden Kinofilm The Super Mario Bros. mit Chris Pratt als Sprecher von Mario gezeigt werden.

    Der dicke Kommentar hinter der Weltpremiere besagt deutlich, dass ihr nicht mit Spielen rechnen dürft: "no game information will be featured". Aber nun gut, dem einen oder anderen wird der Film-Trailer schon reichen, den ihr euch auf YouTube (oder hier) anschauen könnt:

    Kommentarezum Artikel