Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Bros. : Klempner-Homepage enthüllt weitere Story-Details

    Von  |  | Kommentieren

    Mario, Luigi, Toad, Bowser und viele weitere bekannte Gesichter von Nintendos Jump-and-Run-Reihe debüttieren in Kürze auf der Kinoleinwand. Nun haben Nintendo und Illumination eine neue Homepage online gestellt, die nicht nur sehr humoristisch aufgezogen ist. Sie offenbart zudem einige weitere Details der Story des Streifens.

    Nicht mehr lange ist es hin, bis wir Mario, Luigi und all die anderen Bewohner des Pilzkönigreichs auf der großen Leinwand bestaunen dürfen. Ab dem 7. April 2023 wird der Film zu Super Mario Bros. von Nintendo und Illumunation in den Lichtspielhäusern zu sehen sein. Nachdem kürzlich das offizielle Filmplakat veröffentlicht wurde, ging nun eine humoristische Homepage ans Netz, die auch gleich weitere Storydetails offenbart.

    >> Top 10 schlechte Videospielverfilmungen: Enttäuschende Filmumsetzungen <<

    Aufgebaut ist die Seite wie die eines klassischen Handwerksbetriebs. Denn schließlich handelt es sich bei Mario und Luigi um Klempner, oder zumindest waren sie das mal. Hier zeigt sich schon ein erstes wichtiges Detail, denn den Spielen nach übt Mario den Beruf gar nicht mehr aus. Auf der Homepage beschreibt das Unternehmen aber selbst, dass man keine Lust mehr habe, sich mit "stachligen Bossen" auseinanderzusetzen und deshalb den Weg der Selbstständigkeit eingeschlagen habe.

    Das ist natürlich eine Anspielung auf die Figur Spike, die von Sebastian Maniscalco gesprochen wird. Bisher haben wir ihn allerdings noch nicht zu Gesicht bekommen. Allerdings meldet sich Spike auf der Homepage von SMB Plumping zu Wort und zeigt sich nicht begeistert von Mario und Luigi. Die beiden haben in der Vergangenheit für ihn gearbeitet, ihn nun allerdings verraten und ihr eigenes Geschäft gegründet. Seine wütende Bewertung endet mit den Worten "eines Tages werden sie ihre Lektion lernen", was einen Hinweis auf den Startpunkt des Films darstellen könnte.

    In weiteren Sprechrollen bei Super Mario Bros. werden Jack Black (Bowser), Chris Pratt (Mario), Anya Taylor-Joy (Prinzessin Peach), Charlie Day (Luigi) und Seth Rogen (Donkey Kong) zu hören sein. Nachfolgend findet ihr noch ein Werbevideo für SMB Plumbing, in dem die Schnurrbart-Brüder ihr definitiv seriöses Unternehmen vorstellen.

    Super Mario Bros. - SMB Plumbing stellt sich im Werbevideo vor

    In etwa zwei Monaten startet endlich der Super-Mario-Bros.-Film in den Kinos. Um uns weiter anzuheizen und etwas Story-Kontext zu schalten, haben Nintendo und Illumination ein frisches Video veröffentlicht. Mario und Luigi bewerben in diesem ihre Klempner-Firma SMB Plumbing.

    Kommentarezum Artikel