Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. for Wii U : Auto-Turniere-Funktion wird entfernt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo gab bekannt, noch in diesem Monat die Auto-Turniere-Funktion von Super Smash Bros. for Wii U einzustellen.

Das Beat’em up Super Smash Bros. ist auf der Wii U-Konsole sehr beliebt und bietet dort zahlreiche Spielmodi, die für reichlich Abwechslung sorgen. Unter anderem gibt es die Möglichkeit, eigene Turniere zu erstellen, die später sowohl online als auch offline gespielt werden können. Nintendo wird Ende des Monats die Auto-Turniere-Funktion aus besagtem Spielmodus entfernen.

Auf der offiziellen Seite von Nintendo heißt es dazu:  "Ab dem 30.09.2016 wird die Auto-Turniere-Funktion während des Online-Spiels im Turnier-Menü entfernt. Von diesem Tag an bleibt der Auto-Turniere-Zeitplan leer. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis."

Super Smash Bros. - Zusatzinhalte Trailer
Dieses Video stellt Zusatzinhalte zum Nintendo-Brawler vor.

Kommentarezum Artikel