Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario darf nicht Sonic prügeln : Kein blauer Igel in 'Super Smash bros. Melee' ...

    Von  |  | Kommentieren
    'Super Smash Bros. Melee' war am Nintendo Stand an der E3 das GameCube-Spiel, dem am meisten Platz eingeräumt wurde. Es handelt sich dabei um ein spezielles Beat'em Up-Party-Mix, in dem Nintendo-Figuren wie Link, Mario, Pikatchu oder Kirby gegen einander antreten. In letzter Zeit wurden auf diversen Seiten Meldungen und Screenshots veröffentlicht, dass sogar Segas berühmter Igel Sonic die Fäuste schwingen wird. Neben der Sonic-Spin-Attacke ist auf den Screenshots eine Sonic-Stage als kampfarena zu sehen. Doch nun haben sich diese Bilder und Meldungen als falsch erwiesen - Sonic wird nicht in 'Super Smash Bros. Melee' dabei sein. Schade eigentlich, das Duell Mario gegen Sonic hätten sicher nicht nur 16Bit-Veteranen gerne gesehen.

    Kommentarezum Artikel