Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. Melee durchbricht Millionengrenze : Prügler verkauft sich über eine Million Mal ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Super Smash Bros. Melee' für die Next Generation Konsole GameCube haben die Mannen der japanischen Entwicklerfirma HAL einen echten Meilenstein auf dem lila Würfel gesetzt. Das etwas andere Beat'em Up besticht vor allem durch sein innovatives Gameplay sowie der beispiellosen Grafik. Nun gab Publisher Nintendo Japan bekannt, dass das Prügelspiel heute die eine Million Grenze überschritten hat. Somit stellt 'Super Smash Bros. Melee' für Nintedos Videospielsystem das erste Game dar, welches über 1.000.000 Mal über die Ladentheke wanderte.

Wann wir Europäer mit dem Titel in unseren Gefilden rechnen dürfen, ist allerdings noch nicht klar.

Kommentarezum Artikel