Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. Ultimate : Erhält limitierte Auflage des Pro Controller

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Im Dezember erscheint mit Super Smash Bros. Ultimate der wichtigste Switch-Titel des Jahres. Nintendo geizt dabei offenbar auch nicht mit limitierten Auflagen und kündigte nun auch ein Paket mit einer Limited Edition des Pro Controllers an.

Nachdem zuvor bereits eine limitierte Auflage von Super Smash Bros. Ultimate samt GameCube-Controller angekündigt wurde, richtet sich das neueste Angebot aus dem Hause Nintendo an die Fans des Pro Controllers für die Hybrid-Konsole Switch. Auf der offiziellen Webseite zu Smash Bros. ist nun von einer weiteren Sonderauflage die Rede.

Demnach soll es passend zum Release von Super Smash Bros. Ultimate auch einen Limited Edition Switch Pro Controller geben, den ihr im Übrigen auf dem obigen Bild schonmal begutachten könnt. Neben dem separaten Verkauf des Peripheriegeräts soll es auch ein Bundle zusammen mit dem neuen Prügelspiel geben.

Details zur Special Edition sowie zum Controller sind ansonsten noch weitestgehend Mangelware. Ein entsprechendes Bundle wird bis dato nur bei Best Buy in den USA gelistet, wo es mit 139,99 Dollar zu Buche schlägt. Ob und wann das Paket und/oder der Controller auch bei uns erscheinen, bleibt noch abzuwarten. Nintendo dürfte sich bald weitergehend offiziell melden.

Super Smash Bros. Ultimate erscheint am 07. Dezember 2018 exklusiv für die Nintendo Switch.

Super Smash Bros. Ultimate - gamesom 2018 King K Rool Gameplay Trailer
Der zweite Gameplay-Clip zu Super Smash Bros. Ultimate von der gamescom fokussiert sich auf King K Rool.

Kommentarezum Artikel