News - Super Smash Bros. Ultimate : Hinweis gefunden: Vierter DLC ein SNK-Charakter?

  • NSw
Von Kommentieren

Viele Spekulationen gibt es ja um die zusätzlichen DLC-Charaktere zum Switch-Blockbuster Super Smash Bros. Ultimate. Jetzt gesellt sich ein möglicher Leak dazu, der einen deutlichen Hinweis auf den vierten zusätzlichen Kämpfer liefert.

Ausgerechnet die Webseite von Nintendo of Europe selbst hat nun einen möglichen Hinweis geliefert, aus welcher Reihe der vierte DLC-Charakter für Super Smash Bros. Ultimate kommen wird.

Wie Twitter-Nutzer PushDustIn festgestellt hat, war auf der offiziellen Nintendo-Webseite vorübergehend im Kontext von des vierten Challen Pack zum Spiel ein Copyright-Hinweis zu finden: "SNK Corporation All Rights Reserved" war dort zu lesen - ehe jener Hinweis nun kurzerhand von der Seite verschwunden ist. Gut möglich, dass dieser mangels offizieller Ankündigung noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war.

Damit steigen die Chancen stark an, dass der vierte DLC-Charakter der SNK-Reihe entstammen wird. Hierfür kommen damit gleich mehrere namhaftere Spielereihen in Frage, namentlich Samurai Shodown, Fatal Fury, Ikari Warriors, Metal Slug oder The King of Fighters. Da Masahiro Sakurai als Fan von The King of Fighters '95 gilt, wäre ein Protagonist aus diesem Spiel wohl am wenigsten überraschend.

Der dritte DLC-Charakter zu Super Smash Bros. Ultimate wird Banjo-Kazooie sein. Über die Entwicklung des obigen Gerüchts halten wir euch natürlich auf dem Laufenden, zumal es auch noch einen fünften DLC-Kämpfer geben wird. Möglicherweise gibt es ja schon diese Woche Klarheit, denn womöglich wird Nintendo in den nächsten Tagen eine weitere Direct-Konferenz abhalten.

Super Smash Bros. Ultimate - Mii Fighter Costumes #2 Trailer
Der Mii Fighter in Super Smash Bros. Ultimate bekommt per DLC wieder neue Kostüme spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel