News - Super Smash Bros. Ultimate : Kommt Banjo-Kazooie schon in wenigen Tagen?

  • NSw
Von Kommentieren

Inhaber von Super Smash Bros. Ultimate freuen sich schon ungemein auf den nächsten DLC-Charakter, handelt es sich dabei um die Kultfiguren Banjo und Kazooie. Diese könnte nun tatsächlich schon unmittelbar vor der Veröffentlichung stehen.

Eine der größten E3-Ankündigungen in diesem Jahr war in Bezug auf die Switch sicherlich ein DLC zu Super Smash Bros. Ultimate, der die Kultfiguren Banjo und Kazooie in den Brawler bringen soll. Auf der großen US-Messe hielt man sich bezüglich eines Erscheinungstermins zunächst noch bedeckt und bekräftigte lediglich einen Release im Herbst 2019. Jetzt gibt es aber neue Hinweise, wonach es schon in den nächsten Tagen soweit sein könnte.

Der Herbst beginnt formal erst noch und dauert dann eine ganze Weile an, Inhaber von Super Smash Bros. Ultimate werden sich aber gar nicht solange gedulden müssen, bis sie den Banjo-Kazooie-DLC zocken können. Das jedenfalls legt eine neue Werbeanzeige von 7-11 in Japan nahe.

In besagter Annonce wird eben jenes DLC-Paket beworben und zugleich mit einem konkreten Termin versehen: dem 15. September 2019! Der Twitter-Nutzer PushDustIn hat die Anzeige abfotografiert und als Nachweis ins Netz gestellt. Ob es sich dabei um einen möglichen Veröffentlichungstermin für den DLC handelt, bleibt abzuwarten.

Eine offizielle Bestätigung durch Nintendo steht gegenwärtig freilich noch aus, das Gerücht würde aber gut zu anderen Spekulationen passen, wonach noch diese Woche eine Direct-Konferenz ausgestrahlt werden soll. Auf dieser könnte dann auch ein zeitnaher Release-Termin für den DLC offiziell preisgegeben werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Super Smash Bros. Ultimate - E3 2019 Banjo-Kazooie DLC Reveal Trailer
Auf der E3 wurde Banjo-Kazooie als neuer Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate enthüllt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel