News - Super Smash Bros. Ultimate : Morgen neue Direct rund um DLC-Charakter Terry Bogard

  • NSw
Von Kommentieren

Mit Terry Bogard hat Nintendo den nächsten DLC-Charakter für Super Smash Bros. Ultimate ja längst bestätigt. Nur der Release-Termin und handfeste Details fehlen noch - doch das wird sich morgen ändern.

Wer schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des nächsten DLC-Charakters Terry Bogard für Super Smash Bros. Ultimate wartet, der darf sich freuen: Am morgigen Mittwoch wird Nintendo diesbezüglich endlich handfeste Infos bereit halten und den Charakter womöglich bereits veröffentlichen; falls nicht dürfte es zumindest einen konkreten Release-Termin geben.

Grund zur Annahme liefert eine Pressemitteilung der Japaner, in der eine Videopräsentation aka Direct rund um Super Smash Bros. Ultimate angekündigt wird. Diese wird am morgigen 06. November um 14:00 Uhr starten und rund 45 Minuten lang dauern. Masahiro Sakurai, Director des Spiels, wird sich dabei explizit Terry Bogard widmen.

Im Zuge des Videos soll es einen detaillierten Überblick über die Fähigkeiten und Eigenheiten des laut Nintendo "bald erhältlichen" DLC-Kämpfers aus der Fatal-Fury-Reihe noch vor dessen Veröffentlichung geben. Es wird zwar nicht explizit erwähnt, darüber hinaus ist aber auch die Ankündigung des nächsten zusätzlichen Kämpfers für den Brawler denkbar.

Wer die Videopräsentation morgen verfolgen möchte, kann dies zur genannten Uhrzeit über den offiziellen deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo machen.

Super Smash Bros. Ultimate - Terry Bogard DLC Announcement Trailer
In dieser Woche hat Nintendo mit Terry Bogard den vierten DLC-Charakter für Super Smash Bros. Ultimate bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel