Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Street Fighter II Turbo HD Remix : Erscheint im November

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Street-Fighter-Serie ist ohne Zweifel erhaben. Jetzt gibt es wieder gute Nachrichten, denn gestern in der Nacht hat Capcom eine Pressemitteilung verschickt in dieser steht, das Super Street Fighter II HD Remix noch in diesem November erscheinen wird.

Zwar haben die Entwickler noch kein genaues Datum genannt, wer sich für diesen Titel jedoch interessiert, sollte schon jetzt einmal Xbox-Live- oder PlayStation-Network-Punkte auf das Konto überweisen.

Der Titel ist eine Neuauflage des sehr beliebten Prügel-Spiels. Mit schicken, neuen und in HD versetzten Grafiken, den vertrauten und intuitiven Spielmechaniken und vor allem einem Online-Modus will das Spiel neue und alte Hasen an die Konsolen locken. Sobald wir in Erfahrung bringen können wann der Titel erscheint, erfahrt ihr es bei uns.

Kommentarezum Artikel