Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SuperBot Entertainment : PS-All-Stars-Macher widmen sich neuer Marke

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem der Brawler PlayStation All-Stars Battle Royale hinter den Erwartungen zurück blieb, trennten sich die Wege von Sony und Entwickler SuperBot Entertainment. Anschließend kamen Gerüchte auf, wonach das in Kalifornien ansässige Studio möglicherweise auch geschlossen werden müsste, doch diesen Spekulationen erteilt das Team nun eine Absage.

    So gab nun David Yang, Director of Operations bei SuperBot, ein Statement ab, in dem er zwar bestätigt, dass das Team beim Studio deutlich verkleinert werden musste, von einer Schließung könne aber nicht die Rede sein. Stattdessen habe sich SuperBot bereits eines neuen Projekts angenommen, wobei es sich um eine gänzlich neue Marke handeln soll. Worum es sich beim neuen Projekt aber konkret handelt, das wollte Yang vorerst noch nicht verraten.

    PlayStation All-Stars Battle Royale - Zeus Trailer
    In PlayStation All-Stars Battle Royale erwartet euch ein neue Kämpfer: Zeus.

    Kommentarezum Artikel