Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Supreme Commander - Neuer Mini-Patch : Sagt den Bugs ade!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als Chris Taylor sein neuestes Werk auf den Markt brachte, hatte es noch mit einigen kleinen Fehler zu kämpfen. Mittlerweile hat sich 'Supreme Commander' aber gemausert. Das liegt natürlich auch daran, dass nach der Veröffentlichung noch immer an der Perfektion des Titels geschraubt wird.

Mit dem neuen Mini-Patch auf Version 1.1.3254 kommt man der Sache näher. Erneut wurde eine Handvoll Fehler, Exploits und sonstigen Mängel korrigiert. Wer das Strategiespiel auf seiner heimischen Festplatte hat, sollte sich schleunigst an den Download wagen. Mit knapp 1,3 MegaByte ist der Patch zudem ziemlich schlank geraten und sollte selbst für Modem-Nutzer stemmbar sein.

Achtung: Bevor ihr den aktuellen Patch installiert, solltet ihr eure Version auf die Nummer 1.1.3251 aktualisieren. Wer noch immer mit der normalen Verkaufsversion spielt, sollte zunächst auf Version 3220 updaten und dann die drei darauffolgenden Patches installieren, um ein möglichst fehlerfreies Spielerlebnis zu haben. Die bisher veröffentlichten Updates mit den Nummern 3220, 3223, 3251 und 3254 findet ihr natürlich in unserem Downloadbereich.

Kommentarezum Artikel