Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Supreme Commander : Verschiebt sich auf Sommer

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein Jahr ist es her, dass der erstklassige Echtzeit-Strategietitel 'Supreme Commander' weltweit für den PC veröffentlicht wurde. Eine Portierung für die Xbox 360 sollte im ersten Quartal 2008 erfolgen, doch nun muss man sich noch etwas gedulden.

Wie Publisher Aspyr verkünden ließ, braucht man für die Arbeiten an 'Supreme Commander' leider noch etwas Zeit. Mit dem Titel werde man laut Marketingleiter Eric Duncan erst etwa Anfang Sommer rechnen können. Wie er der amerikanischen Gameseite Shacknews verriet, kommt die zusätzliche Bearbeitungszeit der Qualität der Umsetzung zugute.

'Supreme Commander' stammt von ehemaligen Entwicklern des Klassikers 'Total Annihilation'. Derzeit arbeiten sie auch an dem zweiten Addon für die PC-Fassung, das den Titel 'Supreme Commander: Experimentals' tragen wird.

Wie auch im Klassiker spielt man bei 'Supreme Commander' eine von mehreren Fraktionen in ferner Zukunft, die sich mit anderen einen unerbittlichen Kampf um Ressourcen und neue Areale liefert.

Kommentarezum Artikel