Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sven Bomwollen - Oster-Edition : Oster-Edition mit drei neuen Levels veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass 'Sven Bomwollen' derzeit mindestens genauso angesagt ist, wie seiner Zeit 'Moorhuhn' und Konsorten, beweisen eindrucksvoll die neuesten Verkaufscharts der Gesellschaft für Konsumforschung Deutschland (GfK), in denen der Titel von Platz 5 auf Platz 1 schoss. Passend zum mittlerweile vergangenen Osterfest erschien nun auch eine Oster-Edition des Spiels für zwischendurch. Die Beschreibung der neuen Edition von 'Sven Bomwollen' lautet wie folgt:

Ab sofort könnt ihr bei Bild.de Svens famose Osteredition herunterladen. In drei blumig-frischen Leveln gibt sich der unverbesserliche Don Juan ganz seinen Frühlingsgefühlen hin. Auch diesmal greift er wieder zu leistungssteigernden Mittelchen, saisonbedingt sind dies jedoch keine Pilze, sondern quietsch-bunte Ostereier. Wer ganz genau hinschaut, entdeckt vielleicht sogar den Osterhasen. Selbst die Aliens haben sich zum Fest was einfallen lassen.

Und weil auch Svens Schäfchen ein bisschen Abwechslung brauchen, übt sich Sven in ein paar neuen Bocksprüngen, die nicht in der 5-Level-Standardversion enthalten sind.


Den Download und weitere aktuelle Informationen zu 'Sven Bomwollen' findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel