Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tactical Ops v3.15 verfügbar : Kostenlose Mod-Version nun veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während in den USA 'Tactical Ops: Assault on Terror' bereits veröffentlicht wurde, müssen sich die europäischen Fans noch eine Weile gedulden. Zum Trost wurde nun die kostenlose Mod-Version des Spieles veröffentlicht, welche die neuen Models und Waffen enthält, allerdings auf zahlreiche andere Features wie zum Beispiel die neuen Maps und diverse Grafik-Verbesserungen verzichtet. Das rund 200 MB große Update sorgt unter anderem auch dafür, dass Spieler, die sich nicht die Verkaufsversion zugelegt haben, trotzdem online mit Besitzern der Retail-Version spielen können.

In dem stark Multiplayer-orientierten Shooter 'Tactical Ops' treten die Spieler im Team wahlweise als Terroristen oder SWATs gegeneinander an, wobei in jeder der zahlreichen Maps unterschiedliche Missionsziele zu erfüllen sind. 'Tactical Ops' ist derzeit die meistgespielte TO-Modifikation und wird nun von Publisher Infogrames und Entwickler Kamehan Studios als Verkaufsversion veröffentlicht, wobei zahlreiche Optimierungen, Erweiterungen und Verbesserungen zum Tragen kommen.

Kommentarezum Artikel