Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take 2 : Bioshock oder Civilization als MMO?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Online-Spiele boomen derzeit. Jeder will etwas vom großen 'World of Warcraft'-Kuchen abhaben. Weil es schon genügend (gefloppte) Fantasy-Rollenspiele gibt, versuchen sich die Publisher daran, ihre eigenen Marken in Online-Welten zu pressen. Da war erst Activision mit 'Call of Duty', kürzlich dann auch Ubisoft mit seiner frisch erworbenen 'Tom Clancy'-Marke. Und jetzt: Take 2 mit 'Bioshock' und 'Civilization'.

Take 2s Vorstandsvorsitzender, Strauss Zelnick, sprach gestern auf der Smid Cap Conference über das Thema. Nähere Details sind nicht bekannt. Denkbar aber, dass wir früher oder später auch in einem MMO-Rapture unterwegs sind - die Idee gefällt uns. Auch ein 'Bioshock'-Film wurde angesprochen als eine Möglichkeit, weitere traditionelle Erlösquellen anzuzapfen.

Kommentarezum Artikel