Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of the Abyss : 3DS-Rollenspiel erscheint im November

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die lange Software-Flaute für den Nintendo 3DS wird im November wohl erstmals ein Ende finden: Es warten nicht nur große Spiele wie Super Mario 3D Land, Shinobi und Blazblue: Continuum Shift II, sondern auch die 3DS-Umsetzung des PS2-Rollenspiel Tales of the Abyss von Namco Bandai.

Heute gab der Hersteller den offiziellen Veröffentlichungstermin für Europa bekannt: Am 25. November 2011 wird es soweit sein. Ursprünglich war der Titel für den 10. November geplant, wurde dann aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Glücklicherweise beträgt die Verschiebung aber nur 15 Tage.

Tales of the Abyss - gamescom 2011 Gameplay Trailer #1
Ihr interessiert euch für den 3DS-Titel Tales of the Abyss? Wir haben einen neuen Trailer mit Spielszenen für euch.

Kommentarezum Artikel