Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Vesperia : Wird der EU-Release gestrichen?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Tales-of-Serie ist vor allem bei Rollenspielern eine überaus beliebte Abenteuer-Reihe. In Japan und den USA gibt es schon zahlreiche Ableger, aber im europäischen Raum wurden nur wenige veröffentlicht. Tales of Vesperia ist der aktuellste Vertreter und erschien exklusiv für die Xbox 360 in Japan und in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Da die Verkaufszahlen in den USA aber alles andere als berauschend sind, entschied sich Bandai Namco die Produktion einzustampfen. Wie es nun um einen Europa-Release steht, kann momentan noch nicht genau beantwortet werden. Nachdem sich der Publisher schon gegen einen Release von Tales of Symphonia 2 entschieden hat, stehen die Karten nicht gerade günstig.

Da der Titel des Weiteren nicht "region-free" ist, können wartende Fans auch einen Import vergessen. Bis dato hat sich Bandai Namco auch noch nicht dazu geäußert. Eine winzige Chance lebt also weiterhin!

Kommentarezum Artikel