Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Zestiria : Offizielle Seite listet kurzseitig PC- und PS4-Version

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der singapurischen Homepage von Bandai Namco wurden kurzzeitig sowohl PC- als auch PS4-Version des bis dato PS3-exklusiven Rollenspiels Tales of Zestiria gelistet. Mittlerweile wurden die Einträge wieder entfernt - ein Screenshot liegt glücklicherweise noch vor. Nichtsdestotrotz liegt die Vermutung nahe, dass der japanische Publisher Tales of Zestiria in absehbarer Zeit sowohl für PC als auch für Sonys aktuelle stationäre Konsole umsetzt.

Sollte sich das in den nächsten Wochen oder Monaten bewahrheiten, lest ihr das natürlich auf Gameswelt. Was denkt ihr? Handelt es sich hierbei nur um ein grobes Missgeschick oder wird Tales of Zestiria bald nicht mehr PS3-exklusiv sein?

Tales of Zestiria - The Shepherd's Burden Trailer
Auch zu Tales of Zestiria hat Bandai Namco heute einen frischen Trailer parat.

Kommentarezum Artikel

Tales of Zestiria
Gamesplanet.comTales of Zestiria42,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen