Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Team Fortress 2 : Neuer Arena-Modus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf dem offiziellen 'Team Fortress 2'-Blog wird ein neuer Spiel-Modus namens 'Arena' angekündigt, der zusammen mit dem so genannten ' A Heavy Update' eingeführt werden soll. Der neue Arena-Modus soll auf neuen kleineren Karten gespielt werden und weniger Zeit in Anspruch nehmen.

Siegbedinung für eine Runde im neuen Modus ist entweder das gegnerische Team vollständig auszuschalten oder eine zentral gelegene Strategische Position einzunehmen. Dadurch sollen die Runden besonders schnell ausfallen. Gleichzeitig möchte man mit dem neuen Modus die Klassenauswahl noch entscheidender gestalten, denn gerade bei den schnellen Runden solle es eine große Rolle spielen, mit welchen Klassen-Linup man sich dem gegnerischen Team entgegenstellt.

Der neue Arena-Modus soll besonders für 3vs3-Partien geeignet sein, wird sich aber auch mit bis zu 24 Spielern spielen lassen. Neben dem neuen Modus, darf man sich auch auf die dazugehörigen neuen Arena-Karten freuen. Damit sind nun fünf der insgesamt sechs großen Neuerungen des 'A Heavy Updates' bekannt gegeben worden. Die Ankündigung des letzten Features soll am Dienstag folgen.


Kommentarezum Artikel