Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Techland : Sichert sich Markenrechte an "Dead Stop"

    Von  |  | Kommentieren

    Techland, die Macher es erfolgreichen Zombie-Titels Dead Island, haben offensichtlich ein neues Projekt auf dem Radar. So hat sich das Unternehmen nun die Markenrechte an Dead Stop sichern lassen. Die Eintragung erfolgte dabei in vielen ähnlichen Kategorien wie der bereits veröffentlichte Zombie-Titel, darüber hinaus aber auch unter dem Code "IC 041. US 100 101 107", welcher sich auf Online-Applikationen und Mobiltelefone sowie tragbare Geräte bezieht.

    Die Vermutung liegt also nahe, dass es sich bei Dead Stop möglicherweise um einen mobilen Zombie-Ableger handeln könnte. Mit Dead World soll außerdem ein direkter Nachfolger zu Dead Island in der Mache sein. Bis zu den offiziellen Ankündigungen handelt es sich dabei aber lediglich um Gerüchte; wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel