Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken - Der Film : Film erscheint direkt auf DVD

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wer sich schon seit der ersten Ankündigung vor rund zwei Jahren auf den Tekken Kinofilm freut, der darf jetzt aufatmen. Der lange erwartete Film zur beliebten PlayStation Action-Reihe hat einen deutschen Veröffentlichungstermin bekommen, das allerdings mit starker Einschränkung: ins Kino kommt er nicht.

Der Film wird Ende September in den Videotheken zu finden sein und dann kurz darauf als Kauf-DVD und -Blu-Ray in den Läden stehen. Zu verdanken hat man das dem grausig schlechten Film Street Fighter: The Legend of Chun-Li, der im letzten Jahr ein ähnliches Schicksal erlitt. Nach disaströsen Einspielergebnissen an den US-Kinokassen und vernichtenden Kritiken zog man es vor, die Kinos hierzulande besser direkt zu überspringen.

In der Verfilmung vom Regisseur von Free Willy 2 geht es um den jungen Kämpfer Jin (Jon Foo), der beim tödlichen King of Iron Fist Turnier mitmacht um sich an seinem Vater Heihachi (Cary-Hiroyuki Tagawa) zu rächen. Tagawa spielte bereits Shang Tsung im Mortal Kombat Film. Gameswelt.de wird den Film näher unter die Lupe nehmen, wenn er im Herbst erscheint.

Kommentarezum Artikel