Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 6 : Termin steht fest

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Leider jedoch erst mal nur der für Nordamerika, denn wie Namco Bandai jetzt ankündigte, erscheint Tekken 6 dort am 27. Oktober - sowohl die Xbox 360- als auch die PS3-Version. Der europäische und asiatische Raum soll aber bereits kurz danach mit dem Prügler versorgt werden. Die vor zwei Monaten enthüllte PSP-Fassung ist derzeit noch auf den Herbst des Jahres datiert - ein konkreter Streetday fehlt. Ob das in den USA für 149,99 Dollar angebotene Paket mit kabellosem Arcade-Stick und Artbook auch in unseren heimischen Gefilden zu haben sein wird, steht ebenfalls noch in den Sternen.

Tekken 6 - E3 2009 Four Stages Gameplay Trailer
Das Beat'em Up Tekken geht mittlerweile in seine sechste Runde; frische Gameplay-Eindrücke gibt es aus Los Angeles.

 

 

 

 

 

Kommentarezum Artikel