Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Tekken (GBA) : Der Prügelhit kommt auf den GBA ...

  • GBA
Von  |  | Kommentieren
Erst vor kurzem wurde angekündigt, dass ein 'Tekken'-Spiel für den GameBoy Advance erscheinen werde. Zum Spielprinzip dieser Umsetzung war allerdings noch nichts bekannt, und es wäre nicht das erste mal gewesen, dass eine Handheld-Umsetzng sich in einem völlig anderen Genre versucht hätte. Nun gibt es aber Gewissheit für GBA-Besitzer, 'Tekken' wird sich seinen Weg wie gewohnt als 3D Kampfspiel bahnen!

Weiter ist bekannt, dass A- und B-Knöpfe für Tritte und Schläge zuständig sein werden, während die Betätigung von L oder R wahrscheinlich den Kämpfer auswechseln werden. Letzteres wird sich wohl besonderer Wichtigkeit erfreuen, da neben 'Arcade'-, 'Survival'-, 'Time Attack'- und 'Practice'-Modi auch ein drei Mann 'Tag-Match' zu finden sien wird. Als spielbare Kämpfer sind bisher bestätigt: Jin Kazuma, Paul Phoenix, Forest Law, Hwoarang, Gun Jack, King, Ling Xiaoyu, Nina Williams und Yoshimitsu, ob noch mehr hinzukommen werden, ist unbekannt.

Wann 'Tekken' auch für den GBA zu haben ist, ist noch ungewiss, doch wahrscheinlich wird der Titel in Kürze auf der Spaceworld zu sehen sein.

Kommentarezum Artikel