Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Telltale Games' Poker Night 2 : Alle Versionen genau datiert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Macher von The Walking Dead: The Game, Telltale Games, haben ihren nächsten Titel im Gepäck. Bereits in Kürze soll mit Telltale Games' Poker Night 2 ein kleinerer Poker-Titel für zwischendurch veröffentlicht werden. Nun hat man die konkreten Veröffentlichungstermine für die einzelnen Plattformen genannt, und diese kommen früher auf uns zu, als gedacht.

Demnach wird ab dem morgigen 24. April 2013 bereits die Xbox-360-Version des Spiels erhältlich sein. Wenig später sollen auch die PC- und PS3-Umsetzungen (via Steam beziehungsweise PlayStation Store) folgen, nämlich am 26. April 2013. Die genannten Termine gelten grundsätzlich für die USA, weichen in Europa allerdings nur in Sachen PlayStation 3 ab. Hierzulande wird die PS3-Fassung wohl ab dem 01. Mai 2013 zu haben sein - eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

Telltale Games' Poker Night 2 - Unlock Showcase Trailer
Im nächsten Titel von Telltale Games wird kräftig gepokert; wir haben bewegte Eindrücke im neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel