Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Telltale Games : Weiteres Episoden-Game im Anflug

    Von  |  | Kommentieren

    Die Mannen von Telltale Games feiern in diesem Jahr bereits ihren fünften Geburtstag, doch auf den Lorbeeren der Vergangenheit will man sich keineswegs ausruhen. Nach Informationen unserer Kollegen von Eurogamer arbeitet das Team nämlich schon am nächsten Episoden-Game, schließlich hat man mit diesem Format durchaus Erfolge erzielen können; auch ein Grund, warum das Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten gut dasteht.

    Worum es sich beim neuen Episoden-Spiel nach dem aktuellen Wallace & Gromit's Grand Adventures handelt, ist noch nicht bekannt. Allerdings werden diese Informationen nicht mehr zu lange im Verborgenen bleiben, denn erste Details sollen auf der in Kürze stattfindenden E3-Messe in Los Angeles bekannt gegeben werden.

    Kleiner Hinweis an dieser Stelle: Zur Feier des 5-jährigen Jubiläums gibt es derzeit Season One und Season Two von Sam & Max, sowie Strong Bad's Cool Game for Attractive People für fünf Tage 50% günstiger bei Steam.

    Wallace & Gromit: The Last Resort - Trailer
    Die knuffigen Knetfiguren Wallace und Gromit schaffen es einmal mehr auch auf den Videospielmarkt.

     

    Kommentarezum Artikel