Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tenchu: Shadow Assassins : Wii-Version ab heute im Handel

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Fans der Serie dürfen sich freuen, denn ab heute bietet Ubisoft Tenchu: Shadow Assassins für Nintendo Wii in Europa an.

Die Entwickler der bisher meistverkauften Tenchu-Reihe bringt Tenchu: Shadow Assassins den bekannten Look und das Gameplay des Originals zurück zu den Ninja-Fans. Tenchu: Shadow Assassins wurde von der USK ab 18 Jahren eingestuft und wird am zu einem Verkaufspreis von 49,95 Euro erhältlich sein.

Was wird die Wii-Version bieten? Nun, mit der Wiimote soll mit mehr als 15 authentischen Ninja-Waffen gekämpft werden, die sich jeweils durch einzigartige Kampfbewegungen auszeichnen. Eine Möglichkeit die Umgebung als Versteck und zum Heranschleichen an die Gegner zu nutzen, wird nun ebenfalls gegeben sein. Natürlich erwarten euch - wie bei allen Tenchu-Spielen - Kämpfe mit Katanas, Wurfsternen und Rauchbomben. Neu ist auch ein freischaltbarer Shadow-Mode, der die Ninja-Künste besonders herausfordern soll. Die Bilder im Artikel stammen übrigens aus der gleichnamigen PSP-Version.

Kommentarezum Artikel