Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terraria : Erfolgreichster Xbox-Live-Titel der Woche

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits dem PC konnte das 2-D-Sandbox-Spiel Terraria über eine Million Käufer glücklich machen. Die erst kürzlich erschienene Version für Xbox Live könnte in naher Zukunft ähnliche Erfolge feiern.

Immerhin kann sich Entwickler Engine Software in der letzten Märzwoche über stolze 127.944 Verkäufe freuen. Damit hat das Indie-Spiel sogar seinen große Bruder Minecraft in den Schatten gestellt, was immerhin knappe 80.000 verkaufte Einheiten erzielen konnte.

Neben PC und Xbox Live ist Terraria auch für PSN verfügbar. Aus aktuellen Informationen geht zudem hervor, dass sich auch eine Handheld-Version für Sonys PlayStation Vita in Entwicklung befindet.

Terraria - PS3 & X360 Launch Trailer
Terraria startet nun auch auf den aktuellen Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 durch.

Kommentarezum Artikel