Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Agency - Sony bestätigt Entwicklung : Erste Bilder des Agenten-MMORPGs!

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Bereits Anfang des Monats verkündete das PlayStation Magazine die Entwicklung von 'The Agency', einem Online-Actionspiel für die PlayStation 3. Zehn Tage später flattert uns die offizielle Ankündigung ins Haus, samt einer weiteren Plattform und drei Screenshots.

Wie der Pressemitteilung zu entnehmen ist, soll 'The Agency' nicht nur auf der hauseigenen Next-Generation-Konsole erscheinen, sondern auch für Computerspieler interessant werden. PC-Spieler dürfen sich also ebenfalls auf das spannende Leben eines Elite-Agenten freuen. Mehr zu dem Titel erfahrt ihr auf der offiziellen Website zum Videospiel.

In unserem Downloadarchiv findet ihr zudem einen ersten Trailer zu 'The Agency', der einen Blick hinter die Kulissen des Onlinetitels von Sony Online Entertainment wirft. Dort kommen vor allem Entwickler zu Wort und geben Hinweise auf das Spiel. Das knapp 76 MegaByte schwere Video könnt ihr hier von unserem Server laden.

Kommentarezum Artikel